- HekateRocker/in
- Anzahl der Beiträge : 1435
Re: Guantanamo - sehr umstritten
Mo 11 Nov 2024 - 23:59
Ich finde Guantanamo gut.
Wer da nicht hin will, muss sich eben entsprechend verhalten. Ein Kaufhausdieb wird nicht nach Guantanamo kommen.
Und mit Terroristen habe ich null Mitleid.
Man muss gegenüber Terroristen auch mal hart durchgreifen.
Wer da nicht hin will, muss sich eben entsprechend verhalten. Ein Kaufhausdieb wird nicht nach Guantanamo kommen.
Und mit Terroristen habe ich null Mitleid.
Man muss gegenüber Terroristen auch mal hart durchgreifen.
Salzfranz mag diesen Beitrag
- SalzfranzMeister/in
- Anzahl der Beiträge : 623
Guantanamo - sehr umstritten
Mo 11 Nov 2024 - 23:33
Gerade nach den furchtbaren Terroranschlägen vom 11. September 2001 richteten die USA unter dem damaligen Präsidenten George W. Bush in Guantanamo auf der Insel von Kuba einen Gefangenenlager ein, wo potentiell Terrorverdächtige auf unbestimmter Zeit festgehalten werden.
Als Barack Obama Präsident wurde, wollte er es eigentlich irgendwann schließen lassen, aber daraus wurde nichts. So ist es auch heute noch offen.
Guantanamo gilt als sehr umstritten, vor allem weil die Gefangenen dort wohl menschenunwürdig behandelt werden und möglicherweise gefoltert werden. Was haltet ihr davon?
Die Anschläge vom 11.9.2001 haben maßgeblich zu Guantanamo beigetragen.
Als Barack Obama Präsident wurde, wollte er es eigentlich irgendwann schließen lassen, aber daraus wurde nichts. So ist es auch heute noch offen.
Guantanamo gilt als sehr umstritten, vor allem weil die Gefangenen dort wohl menschenunwürdig behandelt werden und möglicherweise gefoltert werden. Was haltet ihr davon?
Die Anschläge vom 11.9.2001 haben maßgeblich zu Guantanamo beigetragen.
Hekate mag diesen Beitrag
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten