Mias Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Hekate
Hekate
Rocker/in
Anzahl der Beiträge : 1435

Nach Sieg von Donald Trump – Taylor Swift beendet Karriere Empty Re: Nach Sieg von Donald Trump – Taylor Swift beendet Karriere

Mi 6 Nov 2024 - 22:54
„Es gibt noch so vieles, wo ich Gutes bewirken könnte! Deshalb möchte ich mich in Zukunft stärker für die Ampel-Koalition in Deutschland einsetzen oder Trainerin von Schalke 04 werden.“

lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!
gri1su
gri1su
Admin
Meister/in
Anzahl der Beiträge : 786

Nach Sieg von Donald Trump – Taylor Swift beendet Karriere Empty Nach Sieg von Donald Trump – Taylor Swift beendet Karriere

Mi 6 Nov 2024 - 18:37
Schade! Taylor Swift zieht die Konsequenzen aus dem Sieg von Donald Trump bei den US-Wahlen – die Sängerin räumte ihre Niederlage ein und möchte sich zurückziehen.

Geplagte Väter und Freunde atmen auf, die vor allem weiblichen Fans sind entsetzt: Nachdem sich ein klarer Sieg von Donald Trump bei den US-Präsidentschaftswahlen abzeichnet, kündigt seine große Herausforderin ihren sofortigen Rücktritt an.

„Ich habe leider auf ganzer Linie versagt“, äußerte sich die unterlegene Konkurrentin vor ihren letzten verbliebenen Anhängerinnen, „anscheinend hören doch nicht so viel Leute auf mich, wie ich dachte. Deshalb ist jetzt Schluss, um mich nicht weiter der Lächerlichkeit preiszugeben.“

Damit zieht Taylor Swift, die erst spät mit einem Instagram-Posting in den US-Wahlkampf eingestiegen war, die Konsequenzen aus ihrem enttäuschenden Abschneiden im Kampf um das Weiße Haus. Experten hatten ihr deutlich mehr zugetraut, als bloß ein paar popelige Bundesstaaten, die sich traditionell ohnehin fest in Demokraten-Hand befinden, zu gewinnen.

Während noch gemunkelt wird, dass ihre Plattenfirma die Sängerin zur Beendigung ihrer Karriere gedrängt habe („In den USA will doch niemand die Musik von Losern hören!“), gibt es offensichtlich auch aus Swifts Privatleben schlechte Neuigkeiten.

So ist zu hören, dass sich der American-Football-Star Travis Kelce von der 34-Jährigen aus Rücksicht auf seinen Verein getrennt habe. Bei den Kansas City Chiefs wird befürchtet, dass die Unterstützung der Sängerin dem Club bei wichtigen Spielen künftig genauso viel Unglück wie den US-Demokraten und den Cat-Ladies im Lande bringen könne, heißt es aus NFL-Kreisen.

Swift erläuterte vor ihren Abschiedskonzerten in Kanada, wo sie ohnehin die Staatsbürgerschaft zu beantragen denkt, wie es mit ihr weitergeht: „Es gibt noch so vieles, wo ich Gutes bewirken könnte! Deshalb möchte ich mich in Zukunft stärker für die Ampel-Koalition in Deutschland einsetzen oder Trainerin von Schalke 04 werden.“

https://www.welt.de/satire/article254377608/Taylor-Swift-beendet-Karriere-nach-Sieg-von-Donald-Trump.html

Hekate mag diesen Beitrag

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten