- LeoMDAdminSchüler/in
- Anzahl der Beiträge : 131
Re: Donald Trump will riesige Mauer gegen Hurrikane errichten, wenn er Wahl gewinnt
Fr 4 Okt 2024 - 21:17
Ich bin auch drauf reingefallen. Mit Mauern kennt er sich ja aus, genauso mit komplett lächerlichen und manchmal gar schädlichen Ideen (Desinfektionsmittel spritzen) und schwachsinnigen Behauptungen (die Ausländer in Springfield essen die Haustiere von den Bewohnern dort).
gri1su und Hekate mögen diesen Beitrag
- gri1suAdminMeister/in
- Anzahl der Beiträge : 785
Re: Donald Trump will riesige Mauer gegen Hurrikane errichten, wenn er Wahl gewinnt
Mi 2 Okt 2024 - 7:04
Mal ganz abgesehen von dem Lacher, dass ihr darauf reingefallen seid: Dem Trampel würde ich so eine Behauptung ohne Weiteres zutrauen
LeoMD und Hekate mögen diesen Beitrag
- SchlumpfMeister/in
- Anzahl der Beiträge : 969
Di 1 Okt 2024 - 20:04
Ich habe mir sogar bei Hunde und Katzen wegpusten noch nicht viel dabei gedacht, bei dem Gedanken, dass Trump es gesagt hat. Der formuliert sich doch öfter so einfältig.
Aber als ich mir dann die Mauer so vorstellte.....eine gegen Sturm....neee...konnte nicht sein.
Aber als ich mir dann die Mauer so vorstellte.....eine gegen Sturm....neee...konnte nicht sein.
gri1su und Hekate mögen diesen Beitrag
- HekateRocker/in
- Anzahl der Beiträge : 1432
Di 1 Okt 2024 - 19:24
Danke für diesen genialen Lacher am Abend.
Und ich bin jetzt mal ganz ehrlich: Den ersten Absatz hab ich tatsächlich geglaubt.
Dann kam das mit den Hunden und Katzen, die weggepustet werden, und da dachte ich: Es klingt nach Postillion.
LeoMD und gri1su mögen diesen Beitrag
- gri1suAdminMeister/in
Di 1 Okt 2024 - 17:47
- SchlumpfMeister/in
Di 1 Okt 2024 - 17:34
Argh....bin ich einem Witz aufgesessen????
LeoMD, gri1su und Hekate mögen diesen Beitrag
- SchlumpfMeister/in
Di 1 Okt 2024 - 17:33
Ich bin zwar Laie, aber kann mir nicht vorstellen, dass das funktionieren kann. Stürme kommen aus den oberesten Bereichen des Luftraums....wie hoch bitte soll die Mauer werden? Damit sie letztendlich nicht über die Mauer kommen, müßte diese rund 10 km hoch gebaut werden....kann mir das alles nicht vorstellen.
gri1su mag diesen Beitrag
- gri1suAdminMeister/in
Donald Trump will riesige Mauer gegen Hurrikane errichten, wenn er Wahl gewinnt
Di 1 Okt 2024 - 17:17
Valdosta (dpo) - Er ist mal wieder der einzige, der einen ordentlichen Plan hat: Donald Trump hat heute angekündigt, im Falle eines Wahlsieges eine gigantische Mauer an der Süd- und Ostküste der USA errichten zu lassen. Sie soll verhindern, dass tropische Wirbelstürme wie bisher ungehindert ins Land einreisen.
"Sie bringen Wind, sie bringen Zerstörung mit sich. Hurrikane sind Mörder", wetterte Trump auf einer Wahlkampfveranstaltung in North Carolina. Zwar vermute er, dass einige "auch gute Stürme" seien – doch sie einfach illegal ins Land zu lassen, sei eine Schande.
"Sie pusten Hunde und Katzen weg. Die Haustiere, der Leute, die dort leben. Und Kamala und Sleepy Joe machen einfach nichts dagegen!"
Die Mauer soll sich nach Trumps Vorstellung mit einer Länge von 3500 Kilometern von North Carolina bis Louisiana erstrecken. Sie soll "direkt am Wasser" entlang der Küste errichtet werden und eine Höhe von "wie hoch eben so ein verdammter Hurrikan ist" haben.
Auch für die Frage, wer das gigantische Bauwerk bezahlen soll, hat Trump bereits eine Antwort: "Ich finde, Haiti und Kuba sollten für die Kosten aufkommen", so der Politiker. "Schließlich kommen fast alle Wirbelstürme von dort. Auch wenn sie sich Helene, Matthew, Richard oder Bonnie nennen, als könnten sie damit über ihre ausländische Herkunft hinwegtäuschen."
Die Mauer soll außerdem in regelmäßigen Abständen von Grenzsoldaten besetzt werden, die den Hurrikan notfalls durch Schusswaffengebrauch daran hindern, in das Gebiet der USA einzudringen.
"Sie bringen Wind, sie bringen Zerstörung mit sich. Hurrikane sind Mörder", wetterte Trump auf einer Wahlkampfveranstaltung in North Carolina. Zwar vermute er, dass einige "auch gute Stürme" seien – doch sie einfach illegal ins Land zu lassen, sei eine Schande.
"Sie pusten Hunde und Katzen weg. Die Haustiere, der Leute, die dort leben. Und Kamala und Sleepy Joe machen einfach nichts dagegen!"
Die Mauer soll sich nach Trumps Vorstellung mit einer Länge von 3500 Kilometern von North Carolina bis Louisiana erstrecken. Sie soll "direkt am Wasser" entlang der Küste errichtet werden und eine Höhe von "wie hoch eben so ein verdammter Hurrikan ist" haben.
[i][i][i][i][i][i][i]Ungefährer Verlauf der Anti-Hurrikan-Mauer[/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i] |
Die Mauer soll außerdem in regelmäßigen Abständen von Grenzsoldaten besetzt werden, die den Hurrikan notfalls durch Schusswaffengebrauch daran hindern, in das Gebiet der USA einzudringen.
- Gesponserte Inhalte
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten