Mias Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Salzfranz
Salzfranz
Meister/in
Anzahl der Beiträge : 623

Eine stark aufgetarkelte Trans-Frau als Gruselfigur?  Empty Re: Eine stark aufgetarkelte Trans-Frau als Gruselfigur?

Sa 2 Nov 2024 - 22:27
Oder eine Frau mit Burka bzw. Nikab, quasi ein Schwarzes Gespenst. Verbunden aber auch mit der Frage, ob sich darunter auch wirklich eine Frau verbirgt... Eine stark aufgetarkelte Trans-Frau als Gruselfigur?  1f464  Eine stark aufgetarkelte Trans-Frau als Gruselfigur?  1f465  Eine stark aufgetarkelte Trans-Frau als Gruselfigur?  1f46f  Eine stark aufgetarkelte Trans-Frau als Gruselfigur?  1f464

gri1su mag diesen Beitrag

Hekate
Hekate
Rocker/in
Anzahl der Beiträge : 1432

Eine stark aufgetarkelte Trans-Frau als Gruselfigur?  Empty Re: Eine stark aufgetarkelte Trans-Frau als Gruselfigur?

Fr 1 Nov 2024 - 22:49
gri1su schrieb:

Eher würde ich Trampel in den Gruselbereich einordnern

Eine stark aufgetarkelte Trans-Frau als Gruselfigur?  29388813xv

Musst du mir jetzt so einen Schrecken einjagen? Heute Nacht werde ich in Alpträumen von einem gruseligen Trampel heimgesucht werden.  Eine stark aufgetarkelte Trans-Frau als Gruselfigur?  1f631  Eine stark aufgetarkelte Trans-Frau als Gruselfigur?  1f631

Trampel - das Grauen ist unter uns. Eine stark aufgetarkelte Trans-Frau als Gruselfigur?  1f631

gri1su mag diesen Beitrag

gri1su
gri1su
Admin
Meister/in
Anzahl der Beiträge : 785

Fr 1 Nov 2024 - 19:15
Nicht zwangsläufig - liegt auch im Auge des Betrachters.

Eher würde ich Trampel in den Gruselbereich einordnern

Hekate mag diesen Beitrag

Salzfranz
Salzfranz
Meister/in
Anzahl der Beiträge : 623

Eine stark aufgetarkelte Trans-Frau als Gruselfigur?  Empty Eine stark aufgetarkelte Trans-Frau als Gruselfigur?

Do 31 Okt 2024 - 23:03
An Halloween geeignet?
Gesponserte Inhalte

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten