Mias Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Hekate
Hekate
Rocker/in
Anzahl der Beiträge : 1435

Salate im Restaurant sind oft nicht frisch zubereitet Empty Re: Salate im Restaurant sind oft nicht frisch zubereitet

So 13 Okt 2024 - 20:37
Das ist der Grund, weshalb ich im Restaurant niemals Gerichte auswähle, bei denen Salat dabei ist. Der Salat ist nie so frisch, wie ich mir das vorstelle.
Am schlimmsten finde ich es, wenn dann auch noch Salat-Selbstbedienung ist und der Salat stundenlang irgendwo rumsteht, wo jeder freien Zugang hat.

Salat muss bei mir aus frischen Zutaten sein...nicht aus Gläsern... und frisch gemacht werden.
Und am liebsten mache ich ihn selbst - dann weiß ich, was ich auf dem Teller habe.

gri1su und Aynur mögen diesen Beitrag

Aynur
Aynur
Geselle / Gesellin
Anzahl der Beiträge : 408

Salate im Restaurant sind oft nicht frisch zubereitet Empty Salate im Restaurant sind oft nicht frisch zubereitet

So 13 Okt 2024 - 19:35
In Restaurants und Gasthöfen bekommt man oft Salate aus Gläsern und Dosen.
Weil man Arbeit und Zeit sparen will um Salate frisch zuzubereiten, denn manche Salate sind doch aufwendig zu machen.

Ich finde das ist keine Qualität, denn ich will frische Salate essen, wenn ich schon auswärts esse.
Dafür würde ich auch lieber ein bisschen mehr bezahlen.

gri1su und Hekate mögen diesen Beitrag

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten