- HekateRocker/in
- Anzahl der Beiträge : 1435
Re: Rezept => Kartoffelpizza
Mi 9 Okt 2024 - 20:56
Das freut mich.
Vegetarier können sie natürlich auch ohne den Schinken machen. Der muss nicht unbedingt sein.
Vegetarier können sie natürlich auch ohne den Schinken machen. Der muss nicht unbedingt sein.
Aynur mag diesen Beitrag
- AynurGeselle / Gesellin
- Anzahl der Beiträge : 408
Re: Rezept => Kartoffelpizza
Mi 9 Okt 2024 - 20:10
Diese Kartoffelpizza habe ich nach deinem Rezept schon mal gebacken.
Hat gut geschmeckt!
Hat gut geschmeckt!
Hekate mag diesen Beitrag
- HekateRocker/in
- Anzahl der Beiträge : 1435
Rezept => Kartoffelpizza
Di 8 Okt 2024 - 23:18
Kartoffelpizza
Backblech ölen.
Gekochte Kartoffeln in Scheiben schneiden und auf dem Backblech verteilen. Die Kartoffeln dünn mit Tomatenmark bestreichen (ich mach` das mit einem Backpinsel und nehme scharfes Tomatenmark), und mit italienischen Kräutern (Oregano, Rosmarin, Basilikum, Majoran) bestreuen.
Dann nach Belieben belegen.
Ich nehme gerne (der Reihe nach) Schinken, in Scheiben geschnittene Tomaten, frische, klein geschnittene Champignons und Oliven.
Wer auch Schinken verwendet - den bitte ganz nach unten legen, denn weiter oben trocknet er aus.
Mit geriebenem Käse bestreuen - und ab damit in den Ofen.
Bei 200 Grad Umluft ca. 30 Minuten.
Guten Appetit!
Backblech ölen.
Gekochte Kartoffeln in Scheiben schneiden und auf dem Backblech verteilen. Die Kartoffeln dünn mit Tomatenmark bestreichen (ich mach` das mit einem Backpinsel und nehme scharfes Tomatenmark), und mit italienischen Kräutern (Oregano, Rosmarin, Basilikum, Majoran) bestreuen.
Dann nach Belieben belegen.
Ich nehme gerne (der Reihe nach) Schinken, in Scheiben geschnittene Tomaten, frische, klein geschnittene Champignons und Oliven.
Wer auch Schinken verwendet - den bitte ganz nach unten legen, denn weiter oben trocknet er aus.
Mit geriebenem Käse bestreuen - und ab damit in den Ofen.
Bei 200 Grad Umluft ca. 30 Minuten.
Guten Appetit!
Aynur mag diesen Beitrag
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten