Mias Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Scaria
Scaria
Azubi
Anzahl der Beiträge : 232

Der Schwarze Kanal mit Karl-Eduard von Schnitzler - DDR-Propaganda vom Feinsten Empty Re: Der Schwarze Kanal mit Karl-Eduard von Schnitzler - DDR-Propaganda vom Feinsten

Fr 27 Sep 2024 - 10:38
Nach dem Montags Film wurde einfach weg gezappt, das habe ich mir nicht angeschaut. Er, selber Wessi hat Sätze aus dem Zusammenhang gerissen und neu interpretiert.

Hekate mag diesen Beitrag

Hekate
Hekate
Rocker/in
Anzahl der Beiträge : 1435

Der Schwarze Kanal mit Karl-Eduard von Schnitzler - DDR-Propaganda vom Feinsten Empty Re: Der Schwarze Kanal mit Karl-Eduard von Schnitzler - DDR-Propaganda vom Feinsten

Fr 27 Sep 2024 - 10:31
Nein - mir sagt er nichts.
gri1su
gri1su
Admin
Meister/in
Anzahl der Beiträge : 786

Fr 27 Sep 2024 - 6:27
Klaro erinnere ich mich daran. Eine Sendung, die ich einfach nur ätzend fand.
Vieles, was da über die BRD angeprangert wurde, gab es auch in der DDR - nur eben nich öffentlich und offiziell.

Hekate mag diesen Beitrag

Salzfranz
Salzfranz
Meister/in
Anzahl der Beiträge : 623

Der Schwarze Kanal mit Karl-Eduard von Schnitzler - DDR-Propaganda vom Feinsten Empty Der Schwarze Kanal mit Karl-Eduard von Schnitzler - DDR-Propaganda vom Feinsten

Fr 27 Sep 2024 - 0:55
Erinnert ihr euch auch noch daran?

gri1su und Hekate mögen diesen Beitrag

Gesponserte Inhalte

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten